iss mich! – Catering


Adresse

Erlafstrasse 22
1020 Wien

Kartenansicht

Bio-Anteil

Vollsortiment

„Essen statt wegwerfen!“ ist unsere Devise.
In etwa 168.000 kg Lebensmittel pro Jahr landen im Restmüll (bei der Ernte, beim Transport, bei der Lagerung, bei der Weiterverarbeitung sowie beim Konsum), das entspricht rund 40 kg pro Haushalt und einem Wert von 300 Euro. Österreich hat es sich zum Ziel gesetzt eine 20%ige Reduktion der Lebensmittelabfälle bis 2016 zu erreichen und iss mich! will aktiv einen Beitrag dazu leisten. 

Deshalb verkocht iss mich! frische Gemüse zu delikaten Speisen, die wir unseren Kunden im wieder befüllbaren Glas (Weck-Gläsern) servieren. In jedem wiederverwendbarem Glas iss mich! befinden sich in etwa 300g aussortierte Lebensmittel, die wir über unser Partnernetzwerk beziehen. 

iss mich! Suppen und Eintöpfe bekommt man mit dem Fahrrad ins Büro oder nach Hause geliefert. Man kann iss mich! aber auch als Catering bis 250 Personen buchen.