Mag. Michaela Russmann

Stellvertretende Obfrau

Weil BIO immer Saison hat und was uns gut tut, tut auch der Natur gut.

Gerold Hubmer

Obmann

BIO ist nichts Ausgefallenes für Randgruppen…BIO ist das, was unsere Großeltern ganz selbstverständlich gemacht haben: sich ohne Gifte und Gentechnik zu ernähren!

Maria Hofer

Schriftführerin

Bei mir waren es vorallem der Gedanke und der Glaube einer Verantwortung für die Schöpfung und für nachfolgende Generationen, die mich zu Bio geführt haben und weil für mich Bio das natürlichste der Welt ist.

Simon Ziegler

Stellv. Schriftführer

Mit guten Gewissen zu genießen und dabei wirklich etwas Gutes für unsere Umwelt bewirken ist das schönste was ich mir vorstellen kann!

Andrea Vaz-König

Kassier

Biologische Nachhaltigkeit ist dann gegeben, wenn wir bei der Erfüllung unserer eigenen Bedürfnisse, die Möglichkeiten anderer Lebewesen sowie auch künftiger Generationen ihre Bedürfnisse zu befriedigen nicht gefährden…

Monika Miedler

Stellv. Kassier

Vegetarische und vegane Vollwertküche macht für mich nur Sinn, wenn die Zutaten aus biologischen Anbau stammen.

Mareike Aram

Rechnungsprüfung

Weil Bio eigentlich normal sein sollte… Foto (c) Konstantin Taufner-Mikulitsch