Limonis BIO Bistro


Adresse

Josefstädter Straße 73
1080 Wien

Öffnungszeiten

Mo-Fr 8:00-17:30

Telefon

Bio-Anteil

Vollsortiment


Wir bei Limoni’s kochen mit Verantwortung. Uns ist wichtig, was drin ist, wo’s herkommt, und natürlich, dass es schmeckt. Darum gibt’s bei uns täglich wechselnde Bio-Gerichte mit ausgewählten Zutaten in kontrollierter Qualität.

Vom Bio-Frühstück über Suppen und Eintöpfe bis zu Bowls, Wraps, Panini und vielem mehr – eine breite Auswahl von Bio-Schmankerln findet ihr in unserer dauerhaften Speisekarte. Wer will, holt sich dazu ein heißes oder kaltes Getränk oder ab 16:00 Uhr einen After-Work-Drink.

Kennt ihr schon Limoni’s Hühnersuppe mit Wurzelgemüse? Oder unser köstliches Curry mit Linsen, wahlweise mit Gemüse oder Huhn? Diese und andere Suppen und Eintöpfe gibt’s bei uns auch im praktischen Mehrweg-Glas zum Mitnehmen für den Bio-Genuss zuhause!