BiowirtIn der Woche – Biochi

Unser Biochi aus Schladming hat unseren Bühnenauftritt in der Rubrik „BiowirtIn der Woche“ ganz besonders verdient. Trotz turbulenten Zeiten (#staythefuckhome) versorgt Biochi seine Umgebung mit besten Bioessen (nur noch zum Mitnehmen) und hochwertigsten Lebensmittel aus seinem Laden. Warum Gabi und Johann Mutter Natur nicht belächeln können und sich ein Tauchgang in die gesunde Ernährung lohnt … hier die Antworten!

Was war der Grund eine Biogastronomie zu eröffnen?

Biochi : Wir lieben die Natur und Mutter Erde und möchten daher einen Beitrag für eine gesunde Umwelt leisten. Bio-Ernährung gibt jedem mehr Kraft, Vitalität und Gesundheit.

Gibt es Stolpersteine in der Biokarriere?

Biochi : Wir haben 2007 eröffnet mit rein Bio-vegetarischem Angebot in unserer bäuerlichen Region. Dabei mussten wir viel Kritik und „Belächeln“ einstecken. Die eigene Überzeugung, Motivation von Gästen und Authentizität gab uns die Kraft, durchzuhalten.

Welches war das schönste Kundenfeedback?

Biochi : Johann achtet sehr auf die hochwertige Zubereitung der Bio-Lebensmittel.Hier fühlt man sich auch als Nicht Vegetarier oder Veganer sehr gut aufgehoben und taucht gerne in die Welt der gesunden Ernährung ein.

Fotorechte: ©BIO AUSTRIA/David Faber fabshoot.me