BiowirtIn der Woche – Biobauernhof Leitenmüller

Der Biobauernhof Leitenmüller aus der wunderschönen Ramsau am Dachstein schmückt diese Woche unsere Rubrik „BiowirtIn der Woche“. Wenn Überzeugung nichts zum Stolpern bringt und die Kunden immer und immer wieder kommen:

Was war der Grund eine Bio-Gastronomie zu eröffnen?

Regina & Toni Stocker: Die biologische Bewirtschaftung unseres „Urlaub am Bio-Bauernhof Betriebes“ sowie biologische Lebensmittel für unsere Ernährung war und ist für uns selbstverständlich und da war und ist es naheliegend, dass wir aus dieser Überzeugung heraus auch unseren Gästen nur biologische Lebensmittel anbieten.

Gibt es Stolpersteine in der Bio-Karriere?

Regina & Toni Stocker: Nein

Welches war das schönste Kundenfeedback?

Regina & Toni Stocker: Das schönste Kundenfeedback ist, dass unsere Gäste über Jahre hinweg überwiegend Stammgäste sind und uns weiterempfehlen. Das ist für uns die schönste Bestätigung 🙂