BiowirtIn der Woche – Supperiör

Klein, fein, köstlich. Das beschreibt unsere liebste Suppenküche aus St. Pölten am besten. Hier kommen hochqualitative Suppen in allen erdenklichen Variationen auf den Tisch. Warum Not erfinderisch macht, Fast Food und BIO schwierig zum Vereinbaren ist und Oma immer recht hat:

Was war der Grund, eine Biogastro zu eröffnen?

Der Grund eine Bio Gastronomie zu eröffnen ist eigentlich aus der persönlichen „Not“ heraus entstanden. Wir waren selbst auf der Suche nach frischem, gesundem, warmem & schnellem Bio Mittagessen. Und da es dieses Angebot bei uns nicht gegeben hat haben wir uns gedacht: na gut dann müssen wir das eben selbst erschaffen. ; )

Gab es Stolpersteine?

Ja die gibt es leider auf jeden Fall. Es zeichnet sich natürlich endlich ein Trend ab, sich zu überlegen was man seinem Körper zuführt und wie man ihn ernährt, woher das Essen kommt und wie & wo es gewachsen ist. Die WERTschätzung diesen Lebensmitteln gegenüber ist jedoch nicht immer gegeben. D.h. für uns ist das Hauptproblem in der Bio Gastronomie (bzw. in unserem gesunden fast food Sektor) die Preisgestaltung und die schlechte Marge, verglichen mit konventionellen Betrieben.  

Was war das beste Kundenfeedback?

Oh da gibt es Gott sei Dank viele! Wir haben die besten Kunden!!!! 
Aber was wir sehr oft hören ist: „das schmeckt genau wie bei meiner Oma“ 
Ein besseres Kompliment gibt es nicht, oder?