BiowirtIn der Woche – Cafe Hildebrandt

Unser Hildebrandt Café aus Wien in der Rubrik „BiowirtIn der Woche“ spricht klare Worte: „Es gibt keinen Grund mehr, nicht auf BIO zu setzen!“ … hier kann man nichts mehr hinzufügen …

Was war der Grund eine Biogastronomie zu eröffnen?

„Wir leben selbst möglichst achtsam und bewusst – für uns und für unsere Umwelt. Die Ernährung macht da einen großen Teil aus. Bio schmeckt und macht Spaß!
Das schätzen auch unsere Gäste.“

Gibt es Stolpersteine in der Biokarriere?

„Vor einigen Jahren war es noch nicht ganz einfach, alle Lebensmittel regional und bio zu bekommen. Das hat sich geändert und es gibt keinen Grund mehr, nicht auf bio zu setzen!“

Welches war das schönste Kundenfeedback?

„Besonders freut es uns, dass wir viele Stammgäste haben und dass auch unsere Mitarbeiter*innen in ihrer Freizeit gerne mit Freunden und Familie ins Hildebrandt kommen. Wir haben Gäste, die ihre Hochzeit und dann die Taufe ihrer Kinder bei uns gefeiert haben – das ist das schönste Kompliment!“